APN-Einstellungen EDEKA Mobil


gescholossen

Achtung, dieser Mobilfunkanbieter hat geschlossen und bietet keine Mobilfunkdienste mehr an. Diese Seite bleibt als historisches Gedächtnis bestehen.

In der Regel werden die Einstellungen für die Internetnutzung beim EDEKA Mobil von der SIM-Karte abgerufen. Es kann jedoch vorkommen, dass die Internetverbindung nicht funktioniert, wenn wir ein neues Smartphone gekauft haben oder kürzlich auf EDEKA Mobil umgestiegen sind. Möglicherweise können wir trotz Aktivierung der SIM-Karte nicht auf das Internet zugreifen. Dies ist in der Regel auf APN-Einstellungen oder andere Anmeldeinformationen zurückzuführen, die nicht in den Smartphone-Geräteeinstellungen gespeichert sind.

Um die APN Parameter zu konfigurieren, die für den Zugriff auf das Internet in 3G und 4G mit dem EDEKA Mobil Netzbetreiber in Deutschland erforderlich sind, müssen Sie das Feld apn (Access Point Name) konfigurieren. Die Parameter APN EDEKA Mobil müssen in den Geräteeinstellungen des Smartphones eingestellt werden.
Im Folgenden finden Sie die Konfigurationseinstellungen für die EDEKA Mobil APN-Internetzugriffs und MMS-Konfigurationseinstellungen zum Senden von Textnachrichten mit Bildern und animierten GIFs mit dem EDEKA Mobil-Operator für Android-, IOS-, Blackberry- und Windows Phone-Geräte.
Wir zeigen, welche Werte Sie eingeben müssen, um den Access Point Name (kurz APN) manuell zu konfigurieren.

Konfiguration APN und MMS EDEKA Mobil auf Vodafone-Netz

    Konfiguration APN EDEKA Mobil ( Vodafone-Netz ) en Deutschland
  • Name :EDEKA mobil
  • APN : data.access.de
  • Proxy : nichts ein oder wie voreingestellt
  • Port : nichts ein oder wie voreingestellt
  • Benutzername : blau
  • Passwort : blau
  • Server : nichts ein oder wie voreingestellt
  • MMSC : nichts ein oder wie voreingestellt
  • Proxy MMS : nichts ein oder wie voreingestellt
  • Port MMS : nichts ein oder wie voreingestellt
  • MMCC : nichts ein
  • MNC : nichts ein
  • Authentifizierungstyp : PAP
  • APN-Typ : default,sulp
  • APN-Protokoll : nichts ein oder wie voreingestellt
  • APN Roaming-Protokoll : nichts ein oder wie voreingestellt
  • aktivieren / deaktivieren APN :APN aktiviert
    Konfiguration MMS EDEKA Mobil ( Vodafone-Netz ) en Deutschland
  • Name :EDEKA MMS
  • APN : event.vodafone.de
  • Proxy : nichts ein oder wie voreingestellt
  • Port : nichts ein oder wie voreingestellt
  • Benutzername : nichts ein
  • Passwort : nichts ein
  • Server : http://139.007.024.001/servlets/mms
  • MMSC : 139.007.029.017
  • Proxy MMS : 80
  • Port MMS : nichts ein oder wie voreingestellt
  • MMCC : 262
  • MNC : 02
  • Authentifizierungstyp : CHAP
  • APN-Typ : default,supl
  • APN-Protokoll : nichts ein oder wie voreingestellt
  • APN Roaming-Protokoll : nichts ein oder wie voreingestellt
  • aktivieren / deaktivieren APN :APN aktiviert

Bei allen hier nicht gelisteten Einstellungspunkten lassen Sie das Feld einfach leer.


So konfigurieren Sie EDEKA Mobil APN auf Android

  • Gehe zum Hauptbildschirm
  • Einstellungen -> Mehr… -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte (APNs)
  • Oder: Einstellungen ->Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

So konfigurieren Sie EDEKA Mobil APN auf iOS

  • Gehe zum Hauptbildschirm
  • Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk.

So konfigurieren Sie EDEKA Mobil APN auf Windows Phone

  • Wischen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten
  • Wählen Sie Alle Konfiguration> Mobilfunknetz + SIM> SIM-Konfiguration (APN)..

Letzte Änderung amSonntag, 19 Mai 2024 18:40
Nach oben